Startseite
Schulinfo SV, Eltern & Förderverein Presse Links Schüler/innen aktiv Berufs- und Studienorientierung Mint & NaWi - LoLa Termine Mensa

Gewinn des Schulwasserballcups 7.2.18

Comenius-Schule gewinnt den Schul-Wasserball-Cup
Am Mittwoch, den 07.02.2018 fand der 2. Wasserball-Cup im Kasseler Auebad statt. Für die Comenius-Schule war das die erste Teilnehme an dem Turnier.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Vorrunde gelang dem Team der Comeniusschule doch der Einzug in das Finale. In einem spannenden und hart umkämpften Finale setzte sich die Comeniusschule aus Kassel gegen die THS aus Baunatal mit 7:4 durch und gewann das Turnier.

Die Teilnehmer des Wahlpflichtkurses Wasserball, der von Mico Vancov geleitet wird, waren zufrieden mit ihrer Leistung. Das Training und die harte Arbeit haben sich doch gelohnt.

Wir möchten uns bei den Veranstaltern des Turniers bedanken und freuen uns auf die nächste Teilnahme.

Die Teilnehmer von links nach rechts: 1. Reihe: Aleksandar Vukovic-Postigo, Felix Weide, Jannik Reith, Tom Borsutzki 2. Addis Zilic, Efekan Batkan, Maximilian Zierenberg, Joshua Seiffert 3. Simon Menze, Philip Gerstenberg und Leon Biesemeier